Abnehmen & Straffen

Durch die Flyer über Präventionskurse im Feel Good Gesundheitsstudio wurde Annegret P. auf uns aufmerksam. Ihre ersten positiven Entwicklungen waren schon nach den gern besuchten Yogakurs ersichtlich. Mit dem Ziel des Gewichtsverlusts und des Körperaufbaus kam sie zu uns. Durch ihren regelmäßigen Sport verlor sie 3 kg und ganze 3 cm Taille. So konnte sie ihren Körper sehr gut formen, dazu gratulieren wir recht herzlich. Auch stellte sie ihre Ernährung dauerhaft um. Jetzt greift sie lieber auf Salate und Gemüse zurück und verzichtet auf große Menge an Zucker.

Motiviert von ihren Sohn Rene kam Anke S. zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio. Bislang konnte sie schon einige Erfolgserlebnisse bei uns feiern, wie die Minderung des Schmerzens im Rücken und Knie. Am meisten half ihr der Sport, wie sie zugibt. Jetzt fühlt sie sich im Alltag viel besser und startet nun auch motivierter in den Tag. Hätte Anke das schon früher gewusst, dass sie durch gezielte Bewegung ihr ganzes Leben ändern kann, hätte sie mit dem Training viel eher angefangen, gibt sie offen zu. Heute möchte sie bis Weihnachten weitere 5- 6 Kg abnehmen. Sie empfiehlt vor allem aber auch das Body Reset Programm, das für s persönlich sehr toll und informativ gewesen war.

Publish modules to the "offcanvs" position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok