Erfolgsgeschichten

Mit dem Ziel die körperliche Fitness aufzubauen und das Gewicht zu reduzieren kam Christine S. aus Luckenwalde ins Feel Good Gesundheitsstudio. Früher klagte sie über mangelnde Kondition und eingeschränkte Beweglichkeit, das ist nun Vergangenheit. Denn seit ihrem regelmäßigen Training bei uns fühlt sie sich rund um besser und ist erstaunt über ihr alltägliches Wohlbefinden. Als Motivation nennt sie das dran bleiben am Sport und nicht zurückzufallen. Herzlichen Glückwunsch zu stolzen 4 kg Gewichtsverlust und 6 cm Umfangsreduzierung, durch unser gern besuchtes Body Reset Programm.

Durch die Flyer über Präventionskurse im Feel Good Gesundheitsstudio wurde Annegret P. auf uns aufmerksam. Ihre ersten positiven Entwicklungen waren schon nach den gern besuchten Yogakurs ersichtlich. Mit dem Ziel des Gewichtsverlusts und des Körperaufbaus kam sie zu uns. Durch ihren regelmäßigen Sport verlor sie 3 kg und ganze 3 cm Taille. So konnte sie ihren Körper sehr gut formen, dazu gratulieren wir recht herzlich. Auch stellte sie ihre Ernährung dauerhaft um. Jetzt greift sie lieber auf Salate und Gemüse zurück und verzichtet auf große Menge an Zucker.

Dieter W. ist seit 12 Jahren Mitglied im Feel Good Gesundheitsstudio. Er hat viele neue Freunde gewonnen und die Bewegung lieben gelernt. Sein Umfeld findet es super, dass er mit über 80 Jahren noch so fit ist. So kann er seinen Garten vom über 1000m² bewirtschaften, seiner Nachbarin mit ihrem Garten helfen und sogar jede Woche mit seinen Urenkeln 2-3 h im Wald spielen gehen. “Hier bleibe ich fit und kann meinen Alltag zur Seite schieben!”

Motiviert von ihren Sohn Rene kam Anke S. zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio. Bislang konnte sie schon einige Erfolgserlebnisse bei uns feiern, wie die Minderung des Schmerzens im Rücken und Knie. Am meisten half ihr der Sport, wie sie zugibt. Jetzt fühlt sie sich im Alltag viel besser und startet nun auch motivierter in den Tag. Hätte Anke das schon früher gewusst, dass sie durch gezielte Bewegung ihr ganzes Leben ändern kann, hätte sie mit dem Training viel eher angefangen, gibt sie offen zu. Heute möchte sie bis Weihnachten weitere 5- 6 Kg abnehmen. Sie empfiehlt vor allem aber auch das Body Reset Programm, das für s persönlich sehr toll und informativ gewesen war.

Sehr glücklich über ein tolles Ergebnis ist Renate H. nach dem Beenden des “Schöne Beine” Programms. Die Körperfettwerte und der Umfang der Oberschenkel haben sich deutlich reduziert. Herzlichen Glückwunsch, zu der tollen Leistung!

Durch unsere erfolgreiche Box-Aerobic im Feel Good Gesundheitsstudio, ist Angelika B. sehr erfreut über ihre Leistungen. Bevor sie diesen Kurs startete, hatte sie Probleme von der Couch hochzukommen, doch nun hat sich alles geändert. Sie hat ihre Beweglichkeit vor allem im Rücken stark verbessert und fühlt sich nun lebendiger und vitaler. Heute ist ihr Plan, um die Erfolge weiterzuverfolgen, regelmäßig am Box- Aerobic teilzunehmen und das eigenständige bedienen von unseren Geräten, die ihr auch sehr geholfen haben.

Herzlichen Glückwunsch Erhard B. Die letzten Jahre wurde ich immer unzufriedener, vor allem mit meinem Bauch. Hier bekam ich einzigartiges Wissen, was mir half 30 kg Abzunehmen. Das positive Feedback von allen Seiten ist einfach klasse!

Publish modules to the "offcanvs" position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok