Erfolgsgeschichten

Der Auslöser der sie zu uns führte waren starke Rückenschmerzen. Jetzt merkt sie schon, dass sie sich durch ihren Sport wohler fühlt und auch die Kleidung besser passt. Nun hat sie die Motivation am Sport gefunden und lässt sich von der Müdigkeit nicht einholen. Heute nimmt Lissy auch lieber die Treppen, als den Aufzug, weil sie weiß es tut gut und hilft ihr weiter dran zu bleiben. Zu diesen Erfolg gelangte sie durch die gezielte Betreuung, der Ernährungsumstellung und den 7×7 Kräutertee, der ihren Körper wunderbar entgiftet.

Sehr glücklich über ein tolles Ergebnis ist Simone E.- G. nach dem Programm Intuitivem Essen- Figurkurs Mental.

Schon nach kurzer Zeit verlor sie mit Leichtigkeit 5,5 Kg.

Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergennis.

Sein Umfeld findet es super, dass er mit über 80 Jahren noch so fit ist. So kann er seinen Garten vom über 1000m² bewirtschaften, seiner Nachbarin mit ihrem Garten helfen und sogar jede Woche mit seinen Urenkeln 2-3 h im Wald spielen gehen. “Hier bleibe ich fit und kann meinen Alltag zur Seite schieben!”

Hier bekam ich einzigartiges Wissen, was mir half 30 kg Abzunehmen. Das positive Feedback von allen Seiten ist einfach klasse!