„Der größte Feind des Fortschritts ist nicht der Irrtum, sondern die Trägheit.“
Henry Thomas Backel

Wir, das Feel Good Gesundheitsstudio, sind nicht träge. Dank der finanziellen Unterstützung der Europäischen Union (Europäischer Fond für regionale Entwicklung) digitalisieren wir das Studio.

Besonders profitieren unsere Mitglieder nun sowohl von einem automatischen Check-In in das Studio, als auch vom neuen automatischen Einlass in den Sauna- und Wellnessbereich.
Ein toller Forstschritt ist auch der digitale Kiosk, an dem sich jedes Mitglied selbst bedienen kann.
Und im Hintergrund arbeiten systematische, durchdachte digitale Prozesse zur Sicherstellung unserer modernen und effizienten Dienstleistungen.

Ziel des Projektes war es, dem Mitglied mehr Freiheiten zur Verfügung zu stellen. Und das ist durch und durch gelungen.“

2875 2640 1 g
111gefoerder