7 Tage Probewoche im Feel Good Gesundheitsstudio

Willkommen zu deiner Probewoche im Feel Good Gesundheitsstudio!

Wir freuen uns, dich auf deiner Gesundheitsreise zu begleiten. Während dieser Woche hast du die Gelegenheit, unser Studio kennenzulernen und verschiedene Aktivitäten auszuprobieren, um herauszufinden, was am besten zu dir passt.

Wähle jetzt deinen Wunschtermin und teste unser Angebote

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

So wie es das Schicksal wollte, haben damals Feel Good Mitarbeiter bei Kaufland Neukunden durch Loseziehen erworben.

Da Frau R. nichts zu verlieren hatte, griff sie zu und öffnete doch tatsächlich ein Hauptgewinn! Zu diesem Zeitpunkt wusste sie nicht, wie sehr dieser Hauptgewinn Ihr Leben bereichern würde.

So kam Frau R., die Ihren Lebensgefährten gleich mitbrachte, das erste Mal zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio. Zu dieser Zeit fand in Ihrem vorherigen Fitnessstudio eine Digitalisierung statt, die Frau R. wirklich nicht mochte. Wie als wollte das Schicksal es ihr deutlich machen. Und so dauerte es nicht allzu lang und Frau R. entschied sich zu einem 8-wöchigen Präventionskurs, der sogar von Ihrer Krankenkasse unterstützt wurde.

Schnell realisiert sie, dass sie sich in dieser kurzen Zeit schon deutlich wohler fühlte und Muskeln aufbauen konnte. Anfangs war Frau R. noch unsicher, aber durch die stetige Betreuung und die Möglichkeit, jederzeit einen Trainer zu fragen, half ihr sehr. Auch heute arbeiten Frau R. und ihr Lebensgefährte fleißig an ihren Zielen noch etwas mehr abzunehmen und den Körper zu formen.

Zum Schluss betonte Frau R. noch: „Hier ist man wirklich gut aufgehoben, man kommt mit einigen ins Gespräch, & die Bewegung macht richtig Spaß. Wenn ich nicht hier bin, fehlt mir etwas!“

– Wir sagen Danke für deine Offenheit und danke, dass du ein Teil von uns bist!

Seit 12 Jahren ist Petra bei uns im Gesundheitsstudio Mitglied und hat seitdem einige Erfolge feiern können. Damals war sie schon sehr vom allgemeinen Sport begeistert, aber das Skaten stand eindeutig im Vordergrund. Durch ständige Rückenleiden hat diese eher einseitige Bewegung weniger Spaß gemacht. So entschied sie sich mit einem abwechslungsreichen Training zu starten. So war es ihr möglich, ihre Rückenschmerzen zu lindern und ganzheitlich beweglicher zu werden.

Der Zusammenhalt und der gute Austausch mit anderen Mitgliedern und dem Team haben ihr geholfen, den Spaß am Sport beizubehalten. Die familiäre Atmosphäre und die regelmäßigen Ausflüge vom Gesundheitsstudio lassen die Mitglieder miteinander interagieren und so schließen sich auch für Petra Freundschaften. Nach einem lockeren Training in Kursen wie Zumba, Indoor Cycling oder Spring dich fit, entspannt sich Petra gerne in der Sauna oder gemütlichen Wellnessbereich.

Heute will Petra langfristig ihre Gesundheit erhalten und so schön fit und beweglich bleiben.

Wir danken dir für deine jahrelange Treue und freuen uns, dich ein Teil von uns zu nennen!

Dir fehlt ein bewusster Ausgleich zum Alltagsstress und du möchtest auch lustige Ausflüge oder Feste erleben? Komm und lern unser großes Angebote rund um Sport, Gesundheit und Ernährung kennen. Wir freuen uns auf dich! 14 Tage Gutschein

Sie haben Fragen?

Über das Formular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.