Rücken & Gelenke

Rolf Danzmann aus Luckenwalde kam mit starken Rückenschmerzen vor über 10 Jahren zu uns ins Gesundheitsstudio, mit dem Ziel den Schmerz zu lindern. Schon nach kurzer Zeit verbesserten sich die Schmerzen erheblich, wie er heute mitteilt. Es halfen ihm die gezielten Anwendungen der Geräte und die Rückenschule. Auch im Alltag merkt Herr Danzmann die Veränderung d durch eine verbesserte Kondition. Um seine Gesundheit zu erhalten, sucht er heute noch, mit 79 Jahren, regelmäßig zweimal wöchentlich das Studio auf, um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

„Meine Rückenprobleme haben dazu geführt, dass ich in das Gesundheitsstudio vor ca. 4 Jahren kam“, betonte Petra Walter. Überzeugt wurde sie durch unsere zahlreichen Rehasportangebote und wurde somit auch ein treues Mitglied bei uns. Ihr Ziel war es die lästigen Rückenschmerzen zu mindern. Am meisten gefällt ihr das Gemeinschaftsgefühl, das sie auch ständig motiviert. Sie möchte weiter ihre Beweglichkeit und Fitness verbessern, durch ein regelmäßiges Trainingsprogramm 2 bis 3- Mal die Woche.

Durch unsere erfolgreiche Box-Aerobic im Feel Good Gesundheitsstudio, ist Angelika B. sehr erfreut über ihre Leistungen. Bevor sie diesen Kurs startete, hatte sie Probleme von der Couch hochzukommen, doch nun hat sich alles geändert. Sie hat ihre Beweglichkeit vor allem im Rücken stark verbessert und fühlt sich nun lebendiger und vitaler. Heute ist ihr Plan, um die Erfolge weiterzuverfolgen, regelmäßig am Box- Aerobic teilzunehmen und das eigenständige bedienen von unseren Geräten, die ihr auch sehr geholfen haben.

Mit Knochen und Hüftschmerzen kam Edda Stockfelth zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio, um ihre Schmerzen zu lindern. Aufgrund der Atmosphäre beschloss sie sich anzumelden. Nun ist sie viel beweglicher und ist auch davon erstaunt, dass sie ihre Hände wieder hinter den Rücken bekommt und viel mehr Kraft als sonst hat. Am meisten haben ihr die Power Plates, unser Dehnungs- und chipkartengesteuerter Zirkel geholfen. Heute ist ihr Ziel noch beweglicher zu werden. Wir gratulieren zu den Erfolge der Gewichts- und Umfangsreduktion.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok